Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Die "Juden-Jagd" (aus PE)

  1. #41

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.208
    Zitat Zitat von Liebelein Beitrag anzeigen
    Diesen meinte ich nicht. Ich muss recherchieren.
    Andere Soldatows sind schon gestorben:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Soldatow
    - ein Diplomat
    - ein Dirigent
    - ein Generalleutnant. Vielleicht meintest du ja den, der ist nur schon seit 47 Jahren tot, von dem kann man also nicht mehr im Präsens sprechen.
    Don-Esteban ist offline

  2. #42
    banned
    Registriert seit
    Jan 2024
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Andere Soldatows sind schon gestorben:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Soldatow
    - ein Diplomat
    - ein Dirigent
    - ein Generalleutnant. Vielleicht meintest du ja den, der ist nur schon seit 47 Jahren tot, von dem kann man also nicht mehr im Präsens sprechen.
    Da ich gerade auf Teufel komm raus nicht finden kann was ich zu meinen gedachte - muss ich leider zurück rudern. Sollte ich doch nochmal finden was ich glaubte zu meinen, werde ich es nachreichen.
    Liebelein ist offline

  3. #43
    Don-Esteban ist offline

  4. #44
    Waldläufer Avatar von Milla
    Registriert seit
    Jul 2023
    Ort
    Bukarest
    Beiträge
    131
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Den IS hat niemand ermächtigt. Das haben sie selbst getan. Die Hamas hingegen wurde in einer demokratischen Wahl von den Bewohnern des Gaza-Streifens gewählt.
    Von daher ist der Vergleich nicht sinnvoll.
    Von daher ist der Vergleich nicht sinnvoll.

    Die Hamas hat 2005 einen Wahlkampf geführt, in dem sie ganz offen ihre Ziele dargelegt hat.
    • Terror gegen Israel mit Ziel Auslöschung von Israel.
    • Einführung der Scharia.
    • Unterordnung der Frau.

    Die Hamas wurde im Gazastreifen mit 58% - also absoluter Mehrheit - gewählt. Da kann doch keiner sagen, "ach, die armen Palästinenser sind auf die Hamas hereingefallen." Die haben sie wegen ihrer offen kommunizierten Ziele gewählt. Das ist so, als würden in Deutschland 58% eine Partei wählen, die die Vernichtung Polens, die Unterordnung der Frau und irgendein mittelalterliches Rechtssystem mit Körperstrafen als Wahlkampfziele ausgerufen hätte. Völlig absurd. Aber überall in der westlichen Welt demonstrieren Studenten für so ne Terrororganisation. Was für degenerierte Idioten. Die sollen mal nach Abschluss ihres Studiums unsere Elite werden? Das ich nicht lache!
    Interpretieren wie wir wollen.

    Aja, auch selbst die AfD wurde gewählt in demokratischer Wahl (wären nicht so schlimm wie Hamas, aber ich will die auch nicht!).

    Und die Besetzung ist auch nicht ganz richtig, Israel ist das kolonialiserte Land, denke ich jedenfalls.
    Milla ist offline Geändert von Milla (15.05.2024 um 23:41 Uhr)

  5. #45
    Don-Esteban ist offline

Seite 3 von 3 « Erste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •