Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    12.090
    Ach du grünes Kaninchen, welch ein Mist den sich ZOS da wieder hat einfallen lassen. Die Dauer der Ingampost wird drastisch reduziert. Aus 30 Tagen werden bei vielen Dingen 7-14 Tage. *kopfschüttel*

    Auch soll wohl die Zeit den Gegenstände beim Gildenhändler liegen auf 14 Tage gekürzt werden, wenn ich das vorhin richtig gelesen habe.
    CKomet ist offline
  2. #2 Zitieren
    Lied im Schilf  Avatar von Dawnbreaker
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    13.419
    Och nee! Echt jetzt?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ingame Mails so sehr auf die Serverlast gehen.
    Tja, biste einmal im Urlaub, Dein Postfach wird geleert und Deine Gildenverkäufe fliegen raus.

    Aber Reittiere raushauen, die blinken, glitzern und was weiß ich für Effekte haben. Das geht natürlich nicht auf die Serverlast?!
    Dawnbreaker ist offline Geändert von Dawnbreaker (02.05.2024 um 17:35 Uhr)
  3. #3 Zitieren
    Abenteurer Avatar von antonrumata
    Registriert seit
    Jan 2014
    Ort
    Epsilon Eridani
    Beiträge
    71
    Nach zwei Jahren hatte ich wieder einmal Lust, TESO auf der XBOX zu spielen. Was mich allerdings abschreckt, ist, dass alle Menüs und die Sprache bei mir auf Englisch sind. Hat sich etwas geändert, das ich nicht bemerkt habe? Oder trügt mich mein Gedächtnis und das Spiel war schon immer auf Englisch?


    Alle Einstellungen auf der XBOX Series X sowie auf der alten XBOX One haben sich nicht geändert und auch der Account ist immer auf Deutsch. Leider kann man die Sprache in den Menüs des Spiels nicht ändern.
    antonrumata ist offline
  4. #4 Zitieren
    ... Avatar von CKomet
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    12.090
    war jetzt gut einem Monat nicht auf der Xbox im Spiel gewesen, aber davor war bei mir noch alles in deutsch.
    CKomet ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •