Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1
    Ranger Avatar von GesustheG
    Registriert seit
    Oct 2017
    Ort
    Jena
    Beiträge
    166
     
    GesustheG ist gerade online

    ^_^ GOTHIC Pen and Paper Con im August

    Hallo liebe Schreiberlinge!
    Habe bei den OT-Rollenspielern einen ganz ähnlichen Post gemacht:

    Ich spiele aktuell mit dem Gedanken ein kleine Pen-and-Paper Con auf die Beine zu stellen.

    Bin nämlich der Macher vom https://gothic-tales.de/ RPG
    Willkommen wären allerlei Spiele & Spielsysteme! Das muss ja nix exklusives sein.

    Angepeiltes Datum wäre entweder 09.-11. August oder 30. August - 01. September.(wahrscheinlicher ist letzteres)
    Ort wäre die Burgruine Schauenforst in Thüringen.

    Da wollte ich zwei Dinge fragen:
    A) Erstmal, gäbe es da unter euch Storymenschen da Interesse?
    (oder zumindest anfängliche Neugierde?)

    B) Ich erinnere mich dunkel, daran, dass jemand mal (war es Ajanna oder Eispfötchen?) von get-togethers von früher geschreiben hat. Wie lief das denn bei euch ab, was für Locations nutzt ihr, was sind eure Aktivitäten etc. pp.?


    Bin sehr neugierig!
    Grüße,
    Dietrich / Gesus
    Komm zur Convention am 30. August/2024!
    Gothic Tales
    ist ein Pen-and-Paper Rollenspiel für Gothic samt Charakterbögen, Regelwerk uvm.!
    Alle Downloads und unseren Discord findest du auf unserer -->Website.

  2. Beiträge anzeigen #2
    Kleiner als drei  Avatar von Xrystal
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Dukatia City
    Beiträge
    5.797
     
    Xrystal ist offline
    Ich schließe den Thread, da es sich hierbei weder um eine Story, noch um eine Diskussion zum Story-Forum bzw. zu schreibnahen Themen handelt.

    @GesustheG: Du kannst deine Fragen an die hiesigen User gerne in der Taverne stellen (die ist für Off-Topic-Kram da), allerdings bitte ich dich, damit zu warten, bis die aktuell laufende Wichtelaktion beendet ist. Generell denke ich aber, dass deine Anfrage in der Gothic Diskussion besser aufgehoben wäre.

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide