Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
     
    anonymous007 ist offline

    Massen von Goblins nordlich von Fraser

    Guten Abend,

    ich habe gerade eben gut eineinhalb bis zwei Dutzend Goblins nördlich des Standortes von Fraser und Candela erledigt. Dort fand ich dann einen Schatz, sehr viel Gold und etliche Kelche nebst weiterem Diebesgut wie diverse Werkzeuge und Kochutensilien.

    Gehört das zu einer Quest?

    Gruß
    anonymous007

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Registriert seit
    Aug 2004
    Ort
    Erde
    Beiträge
    18.755
     
    Homerclon ist offline
    Meines Wissens nicht.
    Ich weiß jetzt nicht mehr welche Werkzeuge man da findet, aber manche Werkzeuge werden für Quests benötigt, also nicht verkaufen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Hämmer (10x), Spitzhacken (20x), Messer (1x) & Sägen (5x)
    Möglich das es durch Mods beeinflusst mehr/weniger sind. Die Angaben sind mit Questpaket und ContentMod, hab gerade keine getrennte Liste mit Angabe zur Hand.


    In der Regel gibts aber auch dann Erfolgsmeldungen für Quest XY, wenn man diese noch gar nicht angenommen hatte. Wenn also keine Meldung kommt, gibts auch keine Quest dazu.

    - Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Geändert von Homerclon (25.10.2023 um 00:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide